Der VDM-AWARD hat in den letzten Jahren als Auszeichnung einen hohen Stellenwert erhalten. Die "goldene [ ... ]

Musik verlegen - was bedeutet das eigentlich? Der VDM lüftet vermeintliche Geheimnisse um Musikverlage und unterstütz [ ... ]

Radio & TV-Bemusterungsdaten

Der VDM hat einen aktuellen Bemusterungsverteiler mit Redakteuren von Rundfunk- und Fernsehsendern. Die Voraussetzungen, Chancen, Möglichkeiten auf ein Airplay erklären wir den VDM-Mitgliedern sowohl telefonisch als auch im Gründerseminar, damit nicht unnötige Kosten durch falsche Bemusterungen entstehen. Ebenso erfahren Sie über uns wieviel Geld Sie für jeden gespielten Titel zu erwarten haben.

Eine einzelne Bemusterung hat ohne die richtige Promotion kaum Erfolg. Der VDM gibt wertvolle Hinweise und erklärt in den Sammelordnern die Hintergründe.

Ebenfalls erläutern wir Ihnen die Vor- und Nachteile von Digitalbemusterungsunternehmen.

Radiobemusterung oder Rundfunkbemusterung Digital oder mit CD