Der VDM-AWARD hat in den letzten Jahren als Auszeichnung einen hohen Stellenwert erhalten. Die "goldene [ ... ]

Musik verlegen - was bedeutet das eigentlich? Der VDM lüftet vermeintliche Geheimnisse um Musikverlage und unterstütz [ ... ]

VDM-AWARDS

Die Auswertung der eingesendeten Titel läuft...

VDM Award 201X nominiert 350

Der VDM-AWARD hat in den letzten Jahren als Auszeichnung einen hohen Stellenwert erhalten. Die "goldene CD" für Musikschaffende wurde nicht nur für Künstler ins Leben gerufen. Alle Mitwirkenden an einer Musik- oder Musikvideoproduktion, vom Produzenten bis zum Urheber, haben hierdurch die Möglichkeit, ihre kreative und künstlerische Arbeit honorieren zu lassen.

Das besondere am VDM-AWARD ist die Volksjury.
Die Jury besteht nicht mehr aus sogenannten Experten, sondern aus potenziellen Musikkäufern verschiedener Altersklassen und Berufen. Aus hunderten von Werken werden so, für alle Kategorien, Awardgewinner von der Volksjury gewählt. Die Verleihung findet persönlich im Rahmen einer Mitgliederversammlung statt.

VDM-Mitglieder entnehmen die Bedingungen und Termine

für den aktuellen VDM-AWARD dem VDM-Mitgliederzentrum.

ZUR ANMELDUNG

VDM-Award 2014 2